CDU Fritzlar

Jahreshauptversammlung CDU Stadtverband Fritzlar

Zur diesjährigen JHV konnte Vorsitzender Christian Seyffarth zahlreiche Mitglieder der CDU Fritzlar begrüßen. Christian Seyffarth und der Fraktionsvorsitzende Dr. Hans-Gerhard Heil informierten die Anwesenden über die zahlreichen Aktivitäten des Stadtverbandes und der kommunalpolitischen Arbeit im Stadtparlament. Nach einer kurzen Aussprache und einem Blick in das nächste Jahr, wurde der Vorstand einstimmig von den Mitgliedern entlastet, da die Finanzen des Stadtverbandes sich in einem erfreulichen Zustand befinden. Die Versammlung dankte dem neuem Schatzmeister Klaus Lambert für seine ausgezeichnete Arbeit. Zum Ende der Versammlung standen verdiente Ehrungen für treue Mitglieder des Verbandes an. So wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Rudolf Amert, Irmgard Faupel, Erich Kaiser, Friedhelm Krause, Ursel Lördemann, Peter Panczak, Manfred Sarrazin, Karl-Heinz Siebert und Karl-Otto Winter mit der Ehrennadel und Urkunde der CDU geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Dr. Thomas Fölsch und Udo Neuhaus geehrt. Eine besondere Ehrung durch den Stadtverband erhielt Christian Seyffarth der seit 20 Jahren der Vorsitzende des Verbandes ist. Die Mitglieder dankten Christian Seyffarth mit einem langanhaltenden Applaus für seinen unermüdlichen Einsatz für die CDU Fritzlar. 

Dr. H-G. Heil, P. Panczak, U. Lördemann, K-H. Siebert C. Seyffarth, M. Sarrazin, A-M. BischofDr. H-G. Heil, P. Panczak, U. Lördemann, K-H. Siebert C. Seyffarth, M. Sarrazin, A-M. Bischof