CDU Fritzlar

Tag der offenen Tür des THW in Fritzlar

Vertreter der CDU Fritzlar machen sich ein Bild über die Leistungsfähigkeit des THW

 Wichtige Informationen zur technischen Hilfe in Notlagen holten sich Vertreter der CDU Fritzlar beim „Tag der offenen Tür der Bundesanstalt Technisches Hilfswerks“ heute beim Ortsverband des THW Fritzlar. Das THW steht in Not- und Unglücksfällen der Bevölkerung mit Technik und Know-How in Deutschland und weltweit helfend zur Seite. Der ehrenamtliche Einsatz der Helfervereinigung des THW Fritzlar e.V. für die Bevölkerung unserer Stadt wurde durch die Vertreter der CDU gewürdigt. Neben interessanten Informationen über die Technik und Ausstattung des THW, gab es noch jede Menge Spiele und Spaß für de potentiellen Nachwuchs.

BM H. Spagat, M. SchärBM H. Spagat, M. Schär