Neuigkeiten

29.09.2020, 19:40 Uhr
Klares Ja zum Weiterbau der A 49
CDU Fritzlar für den Weiterbau der A 49
Ein klares Bekenntnis für den Weiterbau der A 49 haben verschiedene CDU-Landes- und Kommunalpolitiker aus der Region bei einem Baustellenbesuch der im Bau befindlichen A 49 bei Schwalmstadt abgegeben.
C. Seyffarth und Anna-Lena Bischoff

Neben dem Vorsitzenden der CDU Schwalm-Eder und Staatssekretär für Europaan-gelegenheiten Mark Weinmeister waren die Landtags-abgeordneten Claudia Ravensburg, Dirk Bamberger, Horst Falk und Michael Ruhl, CDU-Kreisvorsitzender Dr. Jens Mischak sowie Antrifttals Bürgermeister Dietmar Krist dabei, als der Presse die Erklärung „JA zur A 49“ übergeben wurde. Der Vorsitzende der CDU Fritzlar Christian Seyffarth und die Stadtverordnete Anna-Maria Bischof waren ebenfalls vor Ort, um sich für den Weiterbau der A 49 stark zu machen. Als Information ist die Erklärung als PDF-Datei beigefügt.

Zusatzinformationen

Nächste Termine

Weitere Termine
CDU Landesverband Hessen