03.11.2019, 11:44 Uhr | Martin Hannappel
CDU Stadtverband gratuliert Martin Volke dem Gewinner des Ceres Award 2019
CDU Stadtverband auf dem Lindenhof in Fritzlar
v.l. Ingmar Theis, Martin Volke, Christian Seyffarth, Erwin Volke

Der CDU Stadtverband informierte sich vor Ort bei Martin Volke, dem Gewinner des Ceres Award 2019 in der Kategorie Schweinehaltung 2019 über moderne und nachhaltige Schweinehaltung auf dem Lindenhof in Fritzlar. Im Rahmen des Besuches überbrachte Stadtverbandsvorsitzender Christian Seyffarth Martin Volke die Glückwünsche und Anerkennung des Stadtverbandes über den Gewinn des Ceres Award aus und überreichte eine Urkunde des Stadtverbandes. Martin Volke informierte die Vertreter des Stadtverbandes über die hohen Anforderungen die heute für eine nachhaltige und an dem Tierwohl orientierte Schweinhaltung gestellt werden. Der CDU Stadtverband dankt Martin Volke für die vielfältigen und hoch interessanten Ausführungen.